BÜHNE acht & Du

Die BÜHNE acht lebt von Menschen, die sie gestalten und zu dem machen, was sie ist: ein Raum für Begegnung mit den verschiedensten Arten von Theater, Kunst und Kultur. Wir freuen uns über jede:n, der/die Lust hat, sich bei uns einzubringen. Ob auf oder hinter der Bühne, an der Technik oder als Unterstützung bei unseren Veranstaltungen, im Verein oder, oder, oder. Bei uns findest du deine Möglichkeit, kreativ zu werden und Ideen einzubringen. Zudem halten wir jedes Semester ein buntes Programm an Formaten bereit, bei denen du mitmachen kannst.

Dank der Förderung durch das Studentenwerk Frankfurt (Oder) sind unsere Kurse & Workshops für Studierende kostenfrei! Für alle anderen ist die Teilnahme gegen eine Gebühr von 15€ möglich (das Angebot „Play Out“ ist davon ausgenommen).

Die Kurse und Workshops werden, wenn nicht anders angegeben, von der Theaterpädagogin Katharina Riedel geleitet.

Anmelden