Programm­details

Lieblingsmenschen (Schauspiel von Laura de Weck)

Samstag | 14.05.2022 | 20:30 Uhr

BÜHNE acht | 8€/4€

Lili studiert Psychologie und würde gern verführt werden. Darius ist nicht abgeneigt und Jule, seine Ex und beste Freundin von Lili, bald sehr eifersüchtig. Sven kommt nirgends so richtig an. Schnell mischen sich die Paare neu und suchen wie Anna (in langjähriger Beziehung mit Phillip, dem immer lernenden Medizinstudenten) nach Authentizität in einer Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten.

Fünf junge Studierende suchen nach ihrem Weg inmitten des scheinbar lockeren und unverbindlichen Unilebens. Doch die Zeit zwischen Vorlesungssälen und durchgefeierten Nächten, die Laura de Weck temporeich in ihrer Tragikkomödie schildert, hat durchaus ihre Schattenseiten.

 

Es spielen: Clemens Heinrich, Chris Stols, Louise Stols, Julia Zachaei, Anna Zacharias

Technik: Alexa Pech

Regie: Katharina Riedel

Dauer der Vorstellung ca. 75 Minuten

 

Karten reservieren


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner