Festwochenende

 

Bühnefest 2017

 

Das Fest

Es ist Sommer und Zeit für richtig viel Theater bei uns an der Bühne. Erlebt 3 Abende voller Spannung, Spiel und großen Augen. Am Donnerstag (20.7.) erwartet euch eine Improshow, mit Gästen aus den fernen Ecken Deutschlands. Zusammen wollen wir wieder nach euren Vorgaben Geschichten erfinden. Am Freitag (21.7.) geht es weiter mit unserer Schwarzlichttheater Premiere „schlaflos“. Begleitet unsere Helden bei ihrer verrückten Reise zurück zum Mond. Abschließend am Samstag (22.7.) Abend präsentieren wir euch dann, was wir in 2 Tagen Workshops so geleistet haben und dazu gibt es eine Open Stage für alle, die etwas sagen, singen oder zeigen wollen. Es heißt dann wieder „The stage is yours“.

Bühnefest 2017

Rabota Karoshi "Die Fernwehshow"

Donnerstag, 20.07.2017 20:30 Uhr

Zum Spielzeitausklang laden wir Improspieler aus Nah und Fern ein, denn auch bei uns steigt zu dieser Jahreszeit die Sehnsucht nach Ferne, Weite und neuen Inspirationen. Doch bevor wir alle in die große weite Welt ausfliegen, lasst uns gemeinsam einen traumhaten Theaterabend genießen. Denn manchmal liegt das Ferne so nah. Wir spielen mit unseren Gästen wie immer nach euren Vorgaben und Inspirationen. Jede Szene ist einmalig und kommt nie wieder. Lasst uns gemeinsam träumen und lachen und vielleicht haben wir danach dann auch ganz viel Lust nicht nur die Welt zu uns zu holen, sondern auch dann selber zu entdecken.
Eure Rabotas und Karoshis

Eintritt: 5/3 Euro

Rabota Karoshi

Schlaflos (Premiere, Schwarzlichttheater)

Freitag, 21.07.2017 20:30 Uhr

Dunkel ist´s, der Mond scheint helle und unser Held erlebt eine schlaflose Nacht. Erst hält ihn ein schräger Vogel wach und dann fällt noch ein komischer Kauz vom Mond. Zusammen erleben sie ein traumhaftes Abenteuer und eine seltsame Reise zurück zum Mond. Schaut zu welche Herausforderungen unser Team dabei meistern muss. Denn es heißt wieder „Licht aus, Schwarzlicht an!“
Für Kinder ab 6 Jahren geeignet

Eintritt: 8/4 Euro

schlaflos

Open Stage

Samstag, 22.07.2017 20:30 Uhr

Kaum zu glauben aber wahr, bereits zum 5. Mal findet die Open Stage in der BÜHNE acht statt. - Für alle die es noch nicht kennen. - Wie funktioniert es: Ihr wollt etwas darbieten, ob Gesang, Gedicht, Lesung , Tanz, Jonglage oder was ganz anderes. Kommt vorbei , springt auf die Bühne und los geht es. Ihr bietet dem Publikum mit eurem Talent einen abwechslungsreichen Abend. - Die Bühne gehört euch und für alle Teilnehmer ist der Eintritt frei.

Eintritt: 5/3 Euro

Open Stage

Links

Reservierungen

Veranstaltungen