Theaterworkshop

 

Improtheater mit Haltung

 

Improtheater mit Haltung

Samstag, 29.06.2019, 14:30 - 16:00 Uhr im Strombad Cottbus

Im Improvisationstheater spielen wir ohne Vorbereitung das was uns einfällt, das was wir sind. In diesem Workshop wollen wir entdecken, was wir als Person auf die Bühne mitbringen und wie wir das für unser Schauspiel nutzen können. Der Workshop besteht aus vielen Übungen, die ihr auch ohne Probleme und ohne theatrale Vorkenntnisse bewältigen könnt. Und am Ende habt ihr dann vielleicht den Beginn einer Antwort auf die folgenden Fragen: Wo stehe ich? Wo steht mein Publikum?
Hinweis: Bei Gefallen und dem entsprechendem Wetter können wir den Workshop auch etwas länger gestalten.
Workshopleitung: Torsten Dubrow
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, aber bei schönem Wetter wären ausreichend Flüssigkeit und ein Hut mit breiter Krempe hilfreich.

Links