Labyrinth ⁴ Theaterprojekt in 4 Teilen

 
www.buehne8.de/labyrinth.html

Labyrinth ⁴

 

Projektleitung: Katharina Riedel // Karoline Leder // Volkmar Weitze // Patrick Niegsch

Ein Thema, vier Projekte. Vier künstlerische Ansätze, ein gemeinsamer Abend. Verstrickungen, Sackgassen, Irrwege, Entscheidungen und das Finden der Mitte stehen und standen in den letzten Monaten im Zentrum der Aufmerksamkeit. Auf der Suche nach Antworten (und noch mehr Fragen) begab sich das Ensemble der BÜHNE acht in ein thematisches Wirrwarr aus Worten, Bildern, Texten und Gedanken. Entstanden ist eine theatrale Spurensuche, die Lust machen will, den roten Faden einfach selbst in die Hand zu nehmen und sich in diesem scheinbar undurchdringlichen Labyrinth hoffnungsvoll zu verirren.
Unter Verwendung von Texten des Ensembles sowie zwei Monologen von Reinhard Stöckel ("Ariadnes vergessener Faden" [UA] // "Mein Sohn, der Minotaurus").

<< Repertoire Spielplan >>

 

Neugierig auf Theater? Mach mit, mehr findest du hier.

 

Ensemble und Besetzung

 

Besetzung:

Elisabeth Mendiburu
Anja Schröter
Annelie Jahncke
Ingrid Ruschke
Peter Popp
Tobias Killer

Technik: Silvio Berger

Projektleitung: Volkmar Weitze, Katharina Riedel, Patrick Niegsch, Karo Leder

Texte vom Ensemble und 2 Monologe von Reinhard Stöckel ("Ariadnes vergessener Faden" [UA] // "Mein Sohn, der Minotaurus")

Premiere ist am 30.04.2018