Rabota Karoshi Improvisationstheater

 

Rabota Karoshi

im Repertoire • seit 2008 • Improvisationstheater

 
Improvisationstheater Rabota Karoshi

Wir sind das Improvisationstheater "Rabota Karoshi" der Studentenbühne BÜHNE acht in Cottbus. Seit 2008 treten wir regelmäßig in der BÜHNE acht, in Cottbus und in ganz Brandenburg auf.

Rabota Karoshi: Ihr sagt, wir machen! + Open Stage

Donnerstag, 29.06.2017 20:30 Uhr

Wir hatten genau zwei Monate Pause und können nun nicht mehr ruhig schlafen. Es kribbelt im ganzen Körper. Um dem Abhilfe zu schaffen, wollen wir uns wieder nach euren Vorgaben auf der Bühne verbiegen. Erneut heißt es: Ein Abend, zwei Hälften und eine Bühne für ALLE die was zu sagen, singen, tanzen oder zu zeigen haben. Erste Hälfte "Theater der anderen Art" gestaltet durch eure Inspirationen und Geschichten mit und von Rabota Karoshi, zweite Hälfte "Open Stage" frei für Jederfrau und Jedermann. OpenStage-Teilnehmer bekommen freien Eintritt. Am besten mit vorheriger Anmeldung unter impro@buehne8.de
Eintritt: 5/3 Euro

Sommer-Improtheaterworkshop

Beginn: Mi, 07.06.2017 um 19:30 Uhr
weitere Termine: 14.06./21.06./28.06.2017

Thema: Impro und Theater
Wir leben in einer Zeit wo alle von uns Perfektion erwarten. Wäre es da nicht schön einen Platz zu haben, wo man sich einfach ausprobiert und wenn man hinfällt gibt es eine helfende Hand die einem aufhilft? Willkommen in der Welt des Improtheaters. In diesem Workshop lernt ihr die Basics des Improtheaters kennen. Über leichte Theaterspiele lernt ihr in unvorbereiteten und unbekannten Situationen zu reagieren und diese Momente der Unsicherheit zu genießen. Denn darum geht es. Spaß am Unbekannten finden und sich darauf freuen was dann passiert. Entdeckt in diesem Kurs gemeinsam das Unbekannte und findet den Schauspieler in euch. Ein Schauspieler der nur darauf wartet geweckt zu werden.
Vorkenntnisse sind für den Kurs nicht nötig.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung unter impro@buehne8.de oder per Onlineformular

<< Startseite Rabota Karoshi>>

Links

die nächsten Auftritte

Sommerworkshop