Rabota Karoshi Improvisationstheater

 

Rabota Karoshi

im Repertoire • seit 2008 • Improvisationstheater

 
Improvisationstheater Rabota Karoshi

Wir sind das Improvisationstheater "Rabota Karoshi" der Studentenbühne BÜHNE acht in Cottbus. Seit 2008 treten wir regelmäßig in der BÜHNE acht, in Cottbus und in ganz Brandenburg auf.

Rabota Karoshi "Die Fernwehshow"

Donnerstag, 20.07.2017 20:30 Uhr

Zum Spielzeitausklang laden wir Improspieler aus Nah und Fern ein, denn auch bei uns steigt zu dieser Jahreszeit die Sehnsucht nach Ferne, Weite und neuen Inspirationen. Doch bevor wir alle in die große weite Welt ausfliegen, lasst uns gemeinsam einen traumhaten Theaterabend genießen. Denn manchmal liegt das Ferne so nah. Wir spielen mit unseren Gästen wie immer nach euren Vorgaben und Inspirationen. Jede Szene ist einmalig und kommt nie wieder. Lasst uns gemeinsam träumen und lachen und vielleicht haben wir danach dann auch ganz viel Lust nicht nur die Welt zu uns zu holen, sondern auch dann selber zu entdecken.
Eure Rabotas und Karoshis
Eintritt: 5/3 Euro

<< Startseite Rabota Karoshi>>

Links

die nächsten Auftritte