„Von Mondsucht und anderen Unglaublichkeiten“ ein clowneskes Nummernprogramm

 
www.buehne8.de/s_clown.html

Von Mondsucht und anderen Unglaublichkeiten

 

Lasst euch vom „Entre Vous“-Ensemble mit auf die Reise nehmen und erfahrt, was es bedeutet ein Clown zu sein.

Manchmal scheint der Ernst des Lebens einfach überhand zu nehmen. Triste Stimmung stiehlt sich in den Alltag, allerorts sieht man Trauermienen durch die Welt spazieren. Manchmal weiß man aber auch gar nicht mehr, worüber man eigentlich noch Lachen soll. In Zeiten der Finanzkrise und all der „kleinen“ Ausrutscher unserer Politiker bietet „Entre Vous“ ein Programm, das Menschen zum Erstaunen und Nachdenken, in aller erster Linie aber zum Lachen bringen soll. Mit einer Mischung aus Akrobatik, Pantomime, Jonglage und Slapstick wollen wir das Publikum verzaubern. Dabei versteht sich die diesjährige Produktion unseres Straßentheaters nicht als mahnender Zeigefinger der Gesellschaft, denn wir finden: Die Politisierung der Kultur nimmt sowieso schon überhand.

<< Straßentheater

 

Wollen Sie unsere Clowns auch auf Ihrem Stadtfest? Kontaktieren Sie uns.

 

Hinweis: Die Spieldauer reicht von 30 bis 120 Minuten. Das hängt von der Größe der jeweiligen Veranstaltung ab.

 

Ensemble und Besetzung

 

künstlerische Leitung: Patrick Niegsch
Organisation: Ariane Knittel

Es spielen:

Almaz Bergk
Patrick Niegsch
Antje Krentz
Ariane Knittel
Florian Fochmann
Nora Klein
Martin Mendiburu