Entre Vous Performancetheater -/- Straßentheater -/- Schwarzlichttheater

 

(er)trinken

im Repertoire • seit 2011 • (er)trinken

 
Straßentheater Performancetheater

(er)trinken (Performancetheater)

In einem Meer von Möglichkeiten, sitzen wir in einem Boot und warten, warten an Land gespült zu werden. Wir wollen unsere Fußspuren hinterlassen. Dicke, kleine, große, dreckige, individuelle Spuren voller Hoffnung, dass sie bleiben, sich festsetzen und die Zeit überdauern. Doch das Meer wartet nicht und mit der nächsten Welle sind sie verschwunden. Erforscht mit uns diese Spuren und hinterlasst eigene, tiefe Spuren, die den Wellen trotzen.

(er)trinken, beschäftigt sich mit der Frage welche Möglichkeiten und Gefahren Wasser und seine Nutzung haben kann.

 

Schlaflos (Schwarzlichttheater)

Dunkel ist´s, der Mond scheint helle und unser Held erlebt eine schlaflose Nacht. Erst hält ihn ein schräger Vogel wach und dann fällt noch ein komischer Kauz vom Mond. Zusammen erleben sie ein traumhaftes Abenteuer und eine seltsame Reise zurück zum Mond. Schaut zu welche Herausforderungen unser Team dabei meistern muss. Denn es heißt wieder „Licht aus, Schwarzlicht an!“

Für Kinder ab 6 Jahren geeignet

im Repertoire

Links

Termine

Archiv