BÜHNE acht & Du

Die BÜHNE acht lebt von Menschen, die sie gestalten und zu dem machen, was sie ist: ein Raum für Begegnung mit den verschiedensten Arten von Theater, Kunst und Kultur. Wir freuen uns über jede*n, der/die Lust hat, sich bei uns einzubringen. Ob auf oder hinter der Bühne, an der Technik oder als Unterstützung bei unseren Veranstaltungen, im Verein oder, oder, oder. Bei uns findest du deine Möglichkeit, kreativ zu werden und Ideen einzubringen. Zudem halten wir jedes Semester ein buntes Programm an Formaten bereit, bei denen du mitmachen kannst.

Die Kurse und Workshops werden von der Theaterpädagogin Katharina Riedel geleitet.

Aufgrund der momentanen Situation können unsere Kurse und Workshops leider nicht wie geplant stattfinden. Wir nehmen aber trotzdem Anmeldungen entgegen und melden uns dann schnellstmöglich bei euch, sobald wir wissen, wann es weitergeht.

Anmelden