Programm­details

Sommer, Sonne, Sonnenhut – Improshow

Donnerstag | 28.07.2022 | 19:30 Uhr

BÜHNE acht

Vom 28.–31.7. feiern wir mit euch den Sommer. Am Donnerstagabend starten wir mit einer Improshow – dafür machen wir es uns im Hof vor der BÜHNE acht gemütlich – also bringt gerne Decken oder Kissen mit), im Anschluss gibt’s Karaoke im quasiMONO. Am Freitag- und Samstagabend geht’s weiter mit Vorstellungen unserer derzeitigen Produktionen „Zurück in die Gegenwart“ und „Beziehungen“. Samstagvormittag könnt ihr euch beim Impro-Hörspiel-Workshop ausprobieren und am Sonntag eurer Kleidung und jeglichen Schmuckstücken auf unserem Flohmarkt* neues Leben schenken oder hier und da ein Schätzchen ergattern. On top werden wir die schönsten Kreationen aus unserem Fundus in einer Modenschau versteigern. Wir freuen uns auf euch!

DO, 19.30 Uhr: Impro-Show // ab 22 Uhr: Karaoke im quasiMONO

FR, 19.30 Uhr: Vorstellung Zurück in die Gegenwart

SA, 10–15.30 Uhr: Workshop „Impro-Hörspiel“ // 18 Uhr: Vorstellung „Beziehungen

SO, 14–19 Uhr: Flohmarkt*

*Anmeldungen für einen Flohmarkt-Stand über WhatsApp: 0151 28 94 16 19 – Wir stellen euch Tische bereit, solange der Vorrat reicht. Als „Standgebühr“ freuen wir uns über euren kulinarischen Beitrag in Form von Kuchen o.ä. für unseren Kuchenbasar.

An allen Tagen gilt „Eintritt: Gib, was es dir wert ist.“

Karten reservieren


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner